share

MEHR ZEIT FÜR GENUSS.

Max liebt einen guten Kaffee. Er liebt aber auch viele andere Dinge. Seine Familie. Seinen Beruf. Seine Musik. Deshalb möchte er sich nicht zu lange mit Kaffeekochen aufhalten, ohne dabei auf Qualität verzichten zu wollen.

Je schneller ich meinen Kaffee bekomme, desto mehr Zeit bleibt mir ihn zu genießen.

people1
people1

Als Schauspieler hat er sich schon in viele Rollen hineingedacht. In die des Morgenmenschen passt er aber beim besten Willen nicht. Noch vor dem Frühstück Bohnen mahlen und geduldig das Wasser aufgießen? Nicht mit Max. Er schwört auf seinen Vollautomaten, der pflichtbewusst seinen Cappuccino zubereitet, während er sich darum kümmert, dass das Essen seines Sohnes nicht auf dem Boden landet.

„Multitasking ist nur was für Frauen? Ich bin der lebendige Gegenbeweis“

 

Max erledigt gerne mehrere Dinge gleichzeitig, solange das Ergebnis nicht darunter leidet. Hier führt er wieder seinen Vollautomaten als Beispiel an. Dieser bereitet neben Espresso nämlich auch einen hervorragenden Caffè Crema zu. Vorausgesetzt man füttert ihn mit den richtigen Kaffeebohnen. Sich selbst bezeichnet er als großen Entspanner – was nicht bedeutetet, dass er sich vor der Arbeit drückt:

"Man muss die Dinge nehmen, wie Sie kommen." 

So mag er es auch am Set gerne unkompliziert. Eine Maschine für Kaffeepads reicht ihm völlig. Und die dazugehörigen Pads bringt er einfach selber mit. Ein echter Genießer weiß nun mal das Beste aus jeder Situation zu machen. Und kaum hat die Drehpause begonnen, ist sein EILLES KAFFEE auch schon fertig.

Der eine entspannt eben bei der Zubereitung, der andere beim Genuss. Fragt man ihn nach seinem schönsten Kaffeeerlebnis, erzählt Max von einem lauen Sommerabend in Vietnam. Diesen verbrachte er inmitten der Natur an einem Flussufer. Seinen Kaffee bereitete ihm ein schwimmender Händler zu. Ein unvergesslicher Genussmoment, nach einem traditionell Vietnamesischen Rezept. Direkt auf seinem Boot. Aus verständlichen Gründen hatte er keinen Vollautomaten mit EILLES KAFFEE dabei – aber manchmal muss man die Dinge eben nehmen, wie sie kommen.

KAFFEEDUFT LIEGT IN DER LUFT.

Mit diesen Mini-Animationen geben Sie Ihren Freunden einen Vorgeschmack darauf, was sie von einem CoffeeToStay zu erwarten haben.

Nicht das richtige dabei?

Zu FRIEDRICH'S GIFs

MAX' WAHL

Für jede Stimmung der richtige Kaffee. Als anregende Begleitung zur kleinen Auszeit oder zur großen Entspannung nach einem anstrengenden Tag. Diese Sorten hat Max immer im Schrank.

EILLES KAFFEE Gourmet Café Pads 16er Packung
(Kaffeepads 112g)
EILLES KAFFEE ESPRESSO
(Ganze Bohne 1.000g)
EILLES KAFFEE CAFFÈ CREMA
(Ganze Bohne 1.000g)
products