share

KAFFEE. HAUS. MUSIK.

Max ist alles andere als ein Stubenhocker. Was in seinem Leben aber wirklich zählt, erwartet ihn zuhause. Allen voran seine Familie. Und sein Lieblingsinstrument.
people1

„Um nach einem anstrengenden Tag zur Ruhe zu kommen, spiele ich mit meinem Sohn oder auf meiner Gitarre.“

So gern Max seinen Beruf hat, seine Stadt und die vielen Menschen, mit denen er umgeben ist, seine Kraftquelle ist sein Zuhause. Seine Familie und seine Musik helfen ihm, sich von jeglicher schlechten Laune zu befreien und zur Ruhe zu kommen. Mehr oder weniger: Denn sein Sohn hält Max oft ganz schön auf Trab.

Wenn es aber mal wieder später wird und keiner mehr außer ihm wach ist, schnappt sich Max eine Platte aus seiner Sammlung (Max ist Leidenschaftlicher Schallplattensammler), seine Kopfhörer und lässt Bob Dylan oder Loius Armstrong in seinem Wohnzimmer aufspielen.

people1

„Es gibt für jede Stimmung die richtige Musik. Sie hilft mir, alles andere auszublenden und komplett abzuschalten.“

Dazu serviert sich Max liebend gerne einen EILLES Kaffee. Der funktioniert für ihn zu jeder Tageszeit und steigert den Musikgenuss immens. Dann wird die Playlist schon einmal was länger ...

Apropos: Hier geht es zu den EILLES-Lieblingssorten von Max und zur Playlist mit seinen absoluten Lieblingssongs. Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Genießen!

MAX' WAHL

Für jede Stimmung der richtige Kaffee. Als anregende Begleitung zur kleinen Auszeit oder zur großen Entspannung nach einem anstrengenden Tag. Diese Sorten hat Max immer im Schrank.

EILLES KAFFEE Gourmet Café Pads 16er Packung
(Kaffeepads 112g)
EILLES KAFFEE ESPRESSO
(Ganze Bohne 1.000g)
EILLES KAFFEE CAFFÈ CREMA
(Ganze Bohne 1.000g)
products